Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich so sehr, dass es zu dieser tollen Kooperation gekommen ist. Ich werde nun regelmäßig am Heratingerhof sein und dort besonders Melanie Wimmer fotografisch begleiten. Dies wird auf Kursen, Reitstunden und vielem Mehr sein.

Für Dich bietet sich die Möglichkeit, dass ich nach Absprache auch Dich und dein Pferd bei Teilnahme einer solchen Veranstaltung fotografiere. Diese Bilder kannst du dann bei mir erwerben.

Wenn Interesse besteht, melde dich bei Melanie an, oder direkt bei mir vor Ort (am besten vor der Veranstaltung, da ich manchmal nur auf Nachfrage zum Kurs komme). Nach der Veranstaltung erhälst Du von mir einen Link zum Server, wo du alle Bilder von dir findest und nach Belieben auswählen kannst. Du bekommst deine Auswahl inclusive einer Grundbearbeitung in voller JPG- Größe zu einem Preis von je 5 € pro Foto. Ab einer Bestellung von 10 Fotos fallen pro Foto nur noch 4€ an. Es besteht eine Mindestabnahme von 5 Fotos.

Natürlich besteht für euch immer die Möglichkeit, mich auch als Fotografin am Hof zu buchen. Die herrliche Landschaft vor Ort bietet unzählige Motive und Herzenswünsche zu erfüllen…. See, Sonnenuntergang, Bilder im Zauberlicht und vieles Mehr. Sprecht mich einfach an.

Preise hierzu findet ihr auf meiner Homepage.

Ebenso biete ich Einzel- oder Gruppencoachings im Umgang mit deiner Camera an. Wenn Ihr sonst Fragen habt, kommt einfach auf mich zu.

Termine/Kurse, an denen ich sicher am Hof bin

Für alle anderen Kurse bitte konkret bei da Meli oder mir melden, ab 3 Zusagen komme ich zum Fotos machen.Ich freue mich auf Euch!

Sie möchten mehr erfahren?

Hier gehts zur Homepage 🙂

Impressionen 🙂