Fotos sind Erinnerungen für’s Leben.

Gerade wenn man sich für ein Shooting entscheidet, ist das ein sehr besonderer Tag. Hübsch will man sein, sich so richtig wohlfühlen. Und wie könnte das besser sein, wenn man sich vorher verwöhnen lässt. Sich im Sessel zurücklehnen, von Profis umsorgt werden, die Haare mit der persönlichen Wunschfrisur und ein Makeup, das dich mit deinem schönstem Lächeln strahlen lässt.

 

Ich freue mich sehr, euch eine ganz wunderbare Zusammenarbeit mit dem HaarWerk55 in Tittmoning vorzustellen.

Das HaarWerk ist ein Salon in Tittmoning, der mit einem jungen, dynamischen und kreativem Team überzeugt. Geführt durch den Inhaber Florian Jäger hat es seit 2017 seine Türen geöffnet.

 

Sie wollen mehr Infos zum HaarWerk55?

Hier geht's zur Homepage 🙂

 

Insbesondere arbeite ich mit der Visagistin Julia Langlitz zusammen.

 

Es ist fantastisch, so ein reichhaltiges Angebot in der Nähe zu wissen. Durch unsere Zusammenarbeit können wir euch auch Vorteile anbieten.

  • Du bist Kundin im Haarwerk, erfährst von mir und möchtest ein Shooting buchen. Als Neukunde erhälst du 15%. Bei einer Zusammenarbeit 10%
  • Du bist Kundin bei mir und lässt dich für ein Shooting im HaarWerk hübsch machen, so erhälst du dort 10%

Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

Auf Dich und deine Fotos, die dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

 

Impressionen: